Immobilieninvestments der Lloyd Fonds AG

Wir arbeiten seit dem Jahr 2000 erfolgreich im Immobilienmarkt und haben Kapitalanlagen mit Büro-, Hotel- und Einzelhandelsimmobilien in Deutschland und den Niederlanden realisiert.

Im Niedrigzinsumfeld der vergangenen Jahre haben gerade die Immobilienmärkte unglaublichen Zulauf erfahren. Nach den USA und Großbritannien ist Deutschland dem Immobiliendienstleister JLL zufolge derzeit der drittgrößte Transaktionsmarkt für nationale und internationale Investoren. Dabei beweisen wir immer wieder Innovationskraft:

  • Wir haben Hotelfonds für Investoren entwickelt und arbeiten hier mit renommierten Anbietern wie unter anderem der TUI zusammen. Als einer der ersten Fondsanbieter erkannten wir auch den Trend zu Budgethotels und machten Projekte der damals noch aufstrebenden Hotelgruppe Motel One für Investoren zugänglich.
  • Wir besitzen eine große Expertise im holländischen Immobilienmarkt.
  • Als langjährig erfahrener Investment- und Assetmanager betreuen wir unsere Investoren über die gesamte Laufzeit der Investments.

Das Immobilienteam setzt auch immer wieder Einzeltransaktionen für institutionelle Investoren um.

Ansprechpartner

Timo Wolf

Geschäftsführer Lloyd Fonds Real Estate Management GmbH
+49 (0) 40 32 56 78 – 144
timo.wolf@lloydfonds.de

This post is also available in: enEnglisch