Front Office Assistant (m/w/d)

Unternehmen

Die Lloyd Fonds AG ist ein börsengelisteter, bankenunabhängiger Vermögensverwalter und aktiver Asset Manager. Das Geschäftsmodell stützt sich auf drei Säulen. In der LF-Linie wird eine klar strukturierte Palette von offenen Investmentfonds für ein breites Publikum angeboten. Erfahrene Asset Manager steuern diese aktiv mit klar definierten Anlagezielen und transparenten Rendite- und Risikoprofilen. Das Angebot im LF-System umfasst ein digitales Angebot für Vermögensaufbau und -optimierung. Der dafür von einem eigenen Expertenteam auf Basis künstlicher Intelligenz entwickelte Algorithmus stellt optimierte, individuelle Kundenportfolios zusammen. In der Säule LF-Vermögen wird vermögenden Kunden eine ganzheitliche Beratung in allen Finanzfragen angeboten. Dies geschieht unter Nutzung der Marktkompetenz der Lloyd Fonds-Gruppe für Anlagen in Direktinvestments, Fonds und Immobilien.

 

Zur Unterstützung im Bereich Operations in Hamburg suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen

Front Office Assistant (m/w/d).

Ihre Aufgabe

Als Front Office Assistant repräsentieren Sie unser Unternehmen und managen eigenverantwortlich den Empfangsbereich. Dazu gehören u.a. folgende Tätigkeiten:

  • Empfang, Betreuung und Bewirtung von Geschäftspartnern, Gästen und Freunden - vor Ort und am Telefon,
  • Sicherstellung der Erreichbarkeit durch Bedienung der Telefonzentrale,
  • Bearbeitung des Posteingangs sowie -ausgangs und Koordination des zentralen E-Mail-Verkehrs,
  • Verwaltung und Organisation der Besprechungsräume und deren Ausstattung,
  • Vor- und Nachbereitung von Meetings und Veranstaltungen (Organisation des Caterings, Ein- und Abdecken, etc.),
  • Buchungen von nationalen und internationalen Reisen für Mitarbeiter,
  • Allgemeine administrative Tätigkeiten.

Ihr Profil

  • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation, z.B. aus dem Hotelfach mit kaufmännischen Kenntnissen,
  • Sie haben (erste) Berufserfahrung im Empfangsmanagement oder in vergleichbarer Position,
  • Sie verfügen über eine ausgeprägte kunden-/serviceorientierte Mentalität und ein adäquates sowie positives Auftreten,
  • Sie verlieren auch in Stresssituationen nicht Ihre Ruhe, Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft,
  • Sie zeichnen sich durch Ihre Kommunikationsstärke und Teamfähigkeit aus,
  • Sie besitzen ein Auge für Details und arbeiten eigenständig,
  • Fließende Deutschkenntnisse sowie gute Kenntnisse der MS-Office Programme (Word, Excel, PowerPoint) runden Ihr Profil ab.

Unser Angebot

  • Flache Hierarchien, kurze Entscheidungswege sowie Eigenverantwortung und persönlichen Gestaltungsspielraum,
  • Sicherheit eines etablierten Unternehmens mit Start Up Flair und einem motivierenden Betriebsklima,
  • Moderne, innovative Arbeitsumgebung,
  • Flexible Arbeitszeitgestaltung sowie ein attraktives Gehalt,
  • Zulagen zur täglichen Mittagspause, Förderung des ÖPNVs, Unterstützung der betrieblichen Altersvorsorge.

Sollte dieses Profil auf Sie zutreffen, können Sie sich auf einen vielseitigen und abwechslungsreichen Arbeitsplatz freuen. Bitte senden Sie Ihre vollständigen Unterlagen unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung und Ihres frühestmöglichen Eintrittstermins per E-Mail oder schriftlich an unten stehende Adresse.

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